Tauch ab.

Willkommen bei Palma Diving

Palma Diving begrüßt dich auf Mallorca. Entdecke mit uns die Insel unter Wasser. Bleib der Hitze fern und tauch ab!

 

Unsere Mission

Unsere Mission ist es ein bevorzugter Dienstleister zu sein. Wir unterstützen unsere Kunden, damit die Unterwasserarbeiten in einem sicheren, kontrollierten und effektiven Ablauf durchgeführt werden.

Unser Versprechen

Die Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und sich Ihnen in einer offenen und persönlichen Art zu nähern, um den Auftrag mit professionellem, kompetentem und engagiertem Personal in einem sicheren, gesunden und dynamischen Arbeitsumfeld durchzuführen.

Was Wir Bieten

Ein professionelles Unterwasser-Team in Bezug auf Service, Qualität, Gesundheit, Sicherheit und Umwelt.

 

ALEX BENSEDIK
Gründer

 

“Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Tauchindustrie, und bin ein begeisterter und engagierter Profi, der es geniesst Teil eines erfolgreichen und produktiven Teams zu sein. Ich greife schnell neue Ideen und Konzepte auf, um innovative und kreative Lösungen für Probleme zu entwickeln. Eigen-Initiative, sowie ein höchstes Maß an Motivation und Organisation zeichnen mich aus, um enge Fristen einzuhalten.”